Download Ebook Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ
Wenn Sie die vorgestellten Publikationen als Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, By Tanja Russ in Ihrer Gadget-Dokumente enthalten können, können Sie es als eine der am meisten Material nehmen in der Freizeit zu überprüfen und zu schätzen wissen. Zusätzlich ist die Einfachheit der Mittel in dem Gerät zu überprüfen wird Ihren Zustand aufrecht zu erhalten. Es ist geschlossen nicht die Möglichkeit, dass Sie es nicht in größerem Lesestoff bekommen. Es bedeutet, dass man es nur in Ihrem Gadget, nicht wahr? Machst du Witze? Die Entdeckung des Buches als Angebot machen, und das Buch spart nicht nur geeignet für die Analyse machen.
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ
Download Ebook Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ
Bei der Aufnahme der neuen aktualisierten Veröffentlichung freigegeben, wir beziehen Sie. Wir sind die Internet-Seite, die immer eine sehr wunderbare Art und Weise liefert, ausgezeichnete Sicht und auch hervorragende Prüflisten der Sammlungen Publikationen aus mehreren Ländern. Zeitplan als eine Art und Weise der Informationen, um sich auszubreiten, sowie Informationen über das Leben, soziale, wissenschaftliche Forschungen, religiöse Überzeugungen, zahlreiche andere eine wesentliche Regelung hält. Veröffentlichung möglicherweise nicht wie der Stil, wenn sie Tag auslaufen, werden sie sicherlich nichts arbeiten.
Monotony of reviewing publication precisely is really felt by some people, in addition those who are not fond of this activity. However, it will make worse of their condition. Among the manner ins which you can get is by beginning analysis. Simple and also very easy publication can be the product as well as source for the beginner. As this book, you can take Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, By Tanja Russ as the inspiring reading product for both beginner as well as reading enthusiasts. It will realize the opportunities of caring publications expanding more.
Guide has whatever new and eye-catching to review. The choice of topic and title is actually various with various other. You can feel this publication as one of the intriguing book because it has some advantages and chances for altering the life better. And now, this book is available. Guide is situated with the lesson and information that you require. Yet, as simple publication, it will not require much idea to check out.
To get Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, By Tanja Russ, no challenging system and no effort to obtain this book exist. Connect your computer system, laptop, or device with the web. Currently, you can click the link and also obtain download and install with the terms that are in the web link. After getting it and also conserving the soft file of Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, By Tanja Russ, you could start and also manage where when you will certainly review it. This is a really remarkable activity to be habit and also a leisure activity.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Zwischen Kohle und Stahl erblickte Tanja Russ 1968 im Ruhrgebiet das Licht der Welt, wo sie auch heute noch, gemeinsam mit ihrem Mann lebt.Schon in der Schule liebte sie es, Aufsätze zu schreiben und verfasste bereits mit 14 Jahren ihren ersten Roman handschriftlich in einem Schulheft. Es folgten Kurzgeschichten, hin und wieder auch Gedichte.In Ihrer Freizeit liest sie viel: Fantasyromane, romantische Liebesgeschichten und Erotikromane mit BDSM Kontext. Mit Ihrem Debütroman Brombeerfesseln hat sie die Genres »romantische Liebesgeschichte« und »BDSM-Roman« vereint und so ein außergewöhnliches Buch geschrieben. Angesprochen sind alle Leser/innen, die Liebesromane mögen und die BDSM gegenüber nicht abgeneigt sind. »Brombeerfesseln« ist eine wunderbare Mischung aus Erotik und Story, aus hart und zart, aus BDSM und Romantik. Ein Buch, das man so schnell nicht wieder aus der Hand legen will.
Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.
Er erhob sich, verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete sie mit einem finsteren Blick.»Ich hoffe, ich bin nicht zu spät? Es war ziemlich voll auf den Straßen«, plapperte sie nervös drauf los.Er sagte kein Wort. Grimmig musterte er sie von oben bis unten. Minuten vergingen und sie wurde immer nervöser. ›Das Kleid - wurde ihr plötzlich klar. Er will nicht, dass ich komplett angezogen hier herunterkomme.‹ Hastig zog sie es über den Kopf und warf es auf den nächsten Sessel.»Ist es so besser?«, ihre Stimme klang mittlerweile klein und piepsig.Er ging ein paar Schritte zurück und bedeutete ihr mit einer barschen Handbewegung, zu ihm zu kommen. Noch immer schaute er böse und schwieg. Ihre Knie zitterten, als sie zu ging ihm. Blitzschnell fasste er nach ihrem Zopf und zog ihn so heftig nach unten, dass sie gezwungen war, auf die Knie zu gehen, um den Schmerz zu ertragen. Grob zog er sie wieder auf die Füße und drehte sie zu einem der Spiegel um.»Worum habe ich dich gebeten?«, murrte er.Jetzt bebte ihr Körper vor Angst und Tränen liefen über ihre Wangen. Sie zuckte zusammen, als er »Antworte!« in ihr Ohr brüllte.»Heels, Nylons, Strapse«, flüsterte sie. »Aber das habe ich doch alles an. Genau, wie du es wolltest.«»Ach ja?« Er hielt ihr ein Taschentuch hin. »Wisch dir das Zeug vom Mund ab!«Schnell entfernte sie den Lippenstift und starrte ihn ängstlich im Spiegel an.»Besser, wenn auch nur unwesentlich besser«. Er griff grob um sie herum, hakte den Frontverschluss ihres BHs auf und zog ihr das Wäschestück ungeduldig vom Körper. Dann tastete er nach ihren Hüften und riss mit einem Ruck ihren Slip entzwei. Sie schrie erschrocken auf, als die Reste zu Boden fielen. Er schlang von hinten die Arme um sie. »Heels, Nylons, Strapse, von nichts anderem war die Rede!«, knurrte er ungehalten. Doch als ihm plötzlich klar wurde, dass sie nicht vor Erregung, sondern vor Angst zitterte, drehte er sie sanft zu sich herum.»Du musst lernen, auf das zu hören, was ich dir sage, Baby. Hätte ich gewollt, dass du noch weitere Kleidungsstücke trägst, hätte ich dich das wissen lassen.«Zärtlich streichelte er ihren Rücken.»Und noch etwas musst du lernen: Es wird öfter vorkommen, dass ich grob zu dir bin. Ich werde es genießen, dir wehzutun. Aber ich spiele nur eine Rolle, ich bin nicht wirklich sauer. Es tut mir leid, wenn ich das hier zu glaubhaft rüber gebracht habe. Wenn ich jemals wirklich wütend auf dich sein sollte, werde ich dich nicht anfassen, sondern dich nach Hause schicken. Ich werde dich nie aus Wut schlagen und du musst niemals, wirklich niemals Angst vor mir haben. Lerne mir zu vertrauen, Lea.«Aufschluchzend schmiegte sie sich an ihn.
Produktinformation
Taschenbuch: 254 Seiten
Verlag: Schwarze-Zeilen Verlag; Auflage: 1. (27. Februar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945967317
ISBN-13: 978-3945967317
Größe und/oder Gewicht:
14,8 x 1,5 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
21 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 257.332 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ein angenehmer Roman, der einvernehmlich praktizierte BDSM-Praktiken durch psychisch gesunde Menschen thematisiert. Der Roman ist sehr empfehlenswert für aufgeschlossene Menschen, die ihre Sexualität um einige neue Facetten bereichern wollen. Dass ich lediglich 3 von 5 Punkten vergebe, liegt daran, dass ich mit der Qualität der Dialoge sehr unzufrieden bin. Bitte nicht falsch verstehen: das Buch ist logisch aufgebaut und die Dialoge sind schlüssig, aber sie wiederholen dieselben und verwandten Gedankengänge zu oft und die Protagonisten verfügen über keine "eigene" Stimme. Lukas spricht nicht wie ein Mann, sondern wie eine Frau sich in ihren Phantasien vorstellt, dass ein Mann sprechen sollte, damit sie sich gut fühlt. Das hat mi den Lesefluss vergällt, so dass ich mehrfach unmotiviert war weiterzulesen und Selbstdisziplin brauchte, um das Buch bis zum Ende zu lesen. Grundsätzlich wünsche ich mir von der Autorin weitere Bücher, ich hoffe aber, dass sie sich bei Dialogen, Komplexität und Individualität der Protagonisten und Plotstruktur noch weiterentwickelt. Nahezu perfekt ist sie, was die Darstellung eines im Alltag eines normalen Menschen praktizierbaren, verantwortungsvollen Umgang mit BDSM-Neigungen geht, den moderne, selbstbewusste Frauen (und Männer) mit ihren Idealen von Unabhängigkeit, gegenseitigem Respekt, dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung und dem Wunsch nach einer verbindlichen und gesunden Beziehung vereinbaren können. Danke für das Buch und in der Hoffnung auf noch viele weitere, die sich in der Qualität stets weiter nach oben schrauben.
Ich habe das Buch in 3 Tagen durchgelesen. Es liest sich flüssig und fühlt sich sofort in der Geschichte. Es ist eine tolle Story mit einem Ende was einen zu Tränen rührt. Schön das man so offen mit der Thematik umgeht. Sehr empfehlenswert.
Wenn es mir ansonsten oftmals an Zeit zum Lesen fehlt-hier habe ich sie mir nach den ersten paar Seiten genommen. Zugegeben, ich liebe das Buch. Sowohl des Themas an sich,als auch der interessant und ansprechend geschilderten Handlung der beiden Romangestalten wegen. Ein Ablauf der Spiels, detailliert und wundervoll beschrieben, der sowohl einen Neuling dieser Thematik, als auch den Kenner anspricht.Vielen Dank dafür liebe Tanja!
Das Buch und die Story hat mich direkt von Anfang an gefesselt, ich kann das Buch nur empfehlen. Die Hauptakteure wirken sehr authentisch, die Story wird nicht langweilig und die gemeinsamen Sessions sind sehr realistisch. Erotisch und spannend, wenn auch das Happy End ein wenig vorhersehbar ist, aber ich will mehr!
Es ist schön geschrieben und wenn man bisschen Kopfkino mag und auch romantische Gefühle haben möchte. Für Menschen, die BDSM als Bereicherung, aber nicht als Lebensdoktrin betrachten, eine nette Lektüre.
Habe das Buch meiner Frau Bettina geschenkt. Sie war total begeistert. Die Autorin weiß wovon sie schreibt. Keine Effekthascherei, sehr schöne Geschichte mit bestem Hintergrundwissen. Habe das Buch "Fesselnde Sehnsucht", auch von Tanja Russ, gekauft. Nikki war ebenfalls begeistert. Also Leute: 6 Sterne...wenn ich könnte.
Mein erster BDSM - Roman , super , konnte gar nicht auf hören mit lesen !!!!!! Spannend , die Sessions , das blinde Vertrauen in den Dom und natürlich der Schluss ☺☺
Ich mochte diese Geschichte, auch wenn das Strickmuster weder neu noch große Überraschungen enthält.Lea u. Lukas sind zwei sympathische Romanfiguren, mit denen man sich als Leserin gut identifizieren kann. Die Sehnsucht nach BDSM, nach dem Ausleben mit einem verständnisvollen Partner ist Lea nachzuempfinden auch wenn die Story am Anfang eher nüchtern beginnt u. schnell aufs wesentliche kommt; ohne großen Tiefgang oder Hintergrund. Was sich aber schnell ändert. Das erste Treffen der beide verläuft positiv und Lea entscheidet sich recht schnell, den Rahmenbedingungen einer 6 monatigen BDSM Beziehung zuzustimmen. Lukas u. Lea haben beide gescheiterte Beziehungen hinter sich u. sehen in ihrem Abkommen die ideale Lösung.Die Sexszenen sind auch für Anfängerinnen der Szene einfühlsam und relativ nahe der möglichen Wirklichkeit beschrieben, so dass das Eintauchen in die Phantasie der Geschichte leicht fällt u. nicht abschreckt. Schön fand ich auch, dass nicht nur aus Sicht von Lea sondern auch von Lukas geschrieben wurde, so dass man Einblick in seine Gefühle und Gedanken erhält.Und da es ein Liebesroman ist, kommt es so, wie es kommen muss.. ab da wird es für mich persönlich ein klein wenig kitschig, aber das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack. Trotzdem liest sich der Roman auch da noch sehr gut und man freut sich über das Happy End.Als Erstlingswerk ist der Roman hervorragend geschrieben und als Vielleserin kann ich sagen, dass mich die Schreibweise sehr angesprochen hat. Vom Spannungsbogen gut, von der Handlung lässt man sich einfangen und ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Als BDSM Roman würde ich ihn eher für Anfängerinnen empfehlen, nicht immer ist ein dominanter Mann so emphatisch wie Lukas. Aber vielleicht macht genau das den Reiz dieses Buches aus.
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ PDF
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ EPub
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ Doc
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ iBooks
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ rtf
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ Mobipocket
Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman, by Tanja Russ Kindle